Gemüse-Pilz-Mischungen für Fischgerichte

Catering Südtirol Meran

meran-100Krebsen, Seetang, Seesternen -
Partyservice Bozen - Meran - Südtirol

Gerichte / Rezepte
die Scampi Küche

pizza-100
Pizza mit Scampis und Meeresfrüchte
___
asian-100
Scampis und Fisch in der Heißluftfritteuse
___

shrimp-100
wozu passen Scampis
___

Nachtisch und Backwaren

empanadas-100
Südtiroler Küche / Bozen / Schlutzkrapfen
___
vinschgau-100
Südtiroler Küche / Meran / Vinschgauer Fladenbrot
___
blueberries-100
Südtiroler Küche / Brixen / Moosbeernockerln
___
pie-100
Die rote Beere Cranberry
___

Kräuter, Gewürze

haemultang-100
Scampi lecker und einfach zubereiten
___

Tipps & Sonstiges

waiter-100
Rockige Kochbekleidung von “Stefan Marquard”
___
kitchen-100
Scampis länger haltbar machen
___
Scampis mit Kokoswasser

Catering Hamburg

Fischmarkt-Hamburg-100Bei Fisch denkt man natürlich sofort an Hamburg Fischmarkt, Fischauktionshalle,

Low Carb Gemüse-Pilz-Mischungen Fischgerichte

Low Carb: Diät die seit den 90-er Jahren boomt
Obwohl die Low Carb Diät bereits in den 90-er Jahren ihren Ursprung fand und schon damals sehr gut anschlug, kam der richtige Trend erst im Laufe dieses Jahres so richtig raus. Was insbesondere daran zu erkennen ist, dass zahlreiche Produkte und Rezepte auf dem Markt erscheinen. Hierzu gehört unter anderen auch „Cramble“, welches vielseitig einsetzbar ist um einer Low Carb Diät die passende Würze und einen köstlichen Geschmack zu verleihen.

Low Carb Ernährung im Alltag

Das Besondere an einer Low Carb Diät ist, pasta-rustica-450dass man bei dieser Diät weniger die „Kalorien zählen“ muss, sondern vielmehr auf die Kohlenhydrate die beispielsweise in allen Mehlprodukten – Brot- enthalten sind zu verzichten und stattdessen auf Lebensmittel zu greifen die wenig Kohlenhydrate enthalten. Somit kann man bedenkenlos Fisch, Fleisch und viele Sorten Gemüse bedenkenlos zu sich nehmen. Vorsicht sollte man bei Früchten walten lassen. Denn obwohl in vielen Fruchtsorten wenig Kohlenhydrate vorhanden sind, können sie aufgrund ihres Fruchtzuckergehalts „ordentlich zu Pfunde schlagen“. Über wenig Kohlenhydrate verfügen Pilze, Gemüse, Fisch und Fleisch. Und wenn man statt Brot vom Bäcker auf Eiweißbrot greift, hat man Mahlzeitigen die abwechslungsreich sind, gut schmecken und vor allen Dingen auch sättigen.

Abwechslungsreich & gesund: Low Carb Gemüse-Pilz-Mischungen Fischgerichte

Jeder, der ein deftiges Stück Fleisch auf seinem Teller liebt, wird von der Low Carb Diät begeistert sein, denn in Fleisch – vorzugsweise Geflügel, da im Gegensatz zu Rind und Schwein geringen Fettanteil- steckt jede Menge Eiweiß und kaum Kohlenhydrate. Ebenso ist dies bei Fisch der Fall. Bei Fisch gilt lediglich, dass man keinen Fisch mit Panade (Semmelbrösel) zu sich nimmt, sondern sich für Fisch entscheidet, den man selber würzt. Sollte man in der Zubereitung von Fischgerichten nicht sonderlich versiert sein, sind Bio- Cramble genau das richtige um seinem Fischgericht die richtige Würze zu verleihen. Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Low Carb Gemüse- Pilz- Mischung. Da die Ernährung während einer Low Carb Diät abwechslungsreich und schmackhaft sein soll, gibt es diese Low Carb Gemüse Pilzmischungen in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Enthalten sind Gemüsesorten wie getrocknete Zucchini oder auch getrocknete Paprika. Pilzstücke vom Kräuterseitling, Butterpilz und Shiitake sorgen für einen runden Geschmack. Durch den Anteil an Gemüse und Pilzen ist es eine optimale Ergänzung um eigene Rezepte deutlich aufzupeppen. So kann man Low Carb Gemüse Pilz Mischungen ganz individuell einsetzen. Denn sie eignet sich nicht nur sehr gut als Soße zu Reis, Gemüse oder Nudeln, sondern ebenfalls als Salatdressing, oder wenn man ein individuelles Fischgericht bereiten möchte. Ob man hier ein Gratin zaubert oder eine Fischpfanne mit köstlicher Soße, spielt dabei keine Rolle. Denn mit Low Carb Gemüse Pilz Mischungen lassen sich zahlreiche Fischgerichte ebenso zaubern wie Fleisch- und Geflügelgerichte, Salate und Gemüsepfannen. Je nach Bedarf kann man es als leckeres Topping über Salate, Suppen und Gemüsepfannen verwenden, raffinierte Soßen kreieren oder auch Gratins zubereiten. Für Gratins ist lediglich die Zugabe von veganen Frischkäse erforderlich, um die nötige Festigkeit zu bewirken. So einfach kann es sein, sich durch eine bewusste Ernährung gesund zu halten, Gewicht zu reduzieren und auch Krankheiten vorzubeugen, welche aufgrund einer zu kohlenhydrathaltigen Ernährung entstehen.

[Luxus] [Gastronomie-Tipps] [Sonstiges] [Impressum] [Datenschutz]